Aktuelles

Adventfeier

AdventfeierVorweihnachtlich gestimmt präsentierte sich auch heuer wieder die Gilde am Dezember-Stammtisch, der heuer passender Weise auf den Krampustag fiel. Adventlich dekoriert präsentierte sich das Wolff’sche Schlössl, Besinnliches und Heiteres wurde gelesen, dazu fleißig g’sungen und g’spielt, und schließlich wurde dem wieder einmal hervorragenden Buffet des Hauses Wolff zugesprochen.

Ganz wunderbar schmeckte natürlich auch wieder Peters „Junger Wiener“; und so wurde der gemütliche Abend noch recht lang. Vielen Dank an alle fleißigen Hände und Hirne: die beiden Elisabeths (Herzog und Stiller) und ihrem tatkräftigen Team für Organisation und Dekoration, Rita Eckmüllner und Pauli Herzog für die musikalischen Einlagen, Lothar Reitinger für den guten Ton, sowie allen, die mit ihren Vorträgen zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Bleibt nur mehr der Wunsch, dass trotz allem Faschingsstress für uns alle auch ein wenig Zeit für Besinnlichkeit und Ruhe und für ein frohes und friedliches Weihnachtsfest bleibt!

Weitere Fotos in der Galerie


-